Biberacher Musiknacht e.V.
 

22.08. Al Jones & Band - Best of Blues

Seit vielen Jahren prägt Al Jones als Top Act die Bluesszene in Europa.

Er popularisierte den amerikanischen Blues in Deutschland und legte den Grundstein für die deutsch-amerikanische Blues-geschichte. Mit vielen legendären Musikern hat er zusammen-gearbeitet.

Auf Tour begleitete er Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker, Sonny Rhodes und Louisiana Red. Er wirkte als Opening Act für die Shows von B.B. King und Johnny Winter.

Mit unverkennbarem Sound spannt die Al Jones Bluesband einen Bogen von legendären Originalen bis hin zu modernen Eigenkompositionen und hinterlässt beim Publikum immer einen positiv bleibenden Eindruck.

Darüber hinaus wird Al Jones von herausragenden Musikern begleitet. Yvonne Isegrei (Gitarre und Vocal) ist eine Ausnahme unter den Bluesmusiker*innen und beeindruckt mit ihrer Stimme und ihrem ausdrucksstarken Gitarrenstil. Bernhard Schönke (Bass) und Ronny Hill (Schlagzeug) sorgen für den satten und groovenden Background der Band.


Mehr Infos unter


Hier gibt es den Überblick über alle Rondellkonzerte 2021.